Vorteil

Mietrückstände? Unser Partner löst dein Problem

Warte nicht länger auf dein Geld, sondern vertraue auf Hansen Forderungsmanagement für Inkasso-Services. Sie sorgen dafür, dass deine offenen Rechnungen bezahlt werden und schützen dich vor finanziellen Risiken.

Effizientes Inkassomanagement mit Vermieter+

Effizientes Inkassomanagement mit  <span style="color: #00aa73;"

SmartMiete sammelt benötigte Daten

Als Vermieter+ Kunde kommst du mit Leichtigkeit mit uns in Kontakt angehend fehlender Zahlungen. Unser Kundensupport sammelt mit dir alle nötigen Daten und gibt sie weiter.

Forderungsmanagement übernimmt

Unser Inkasso-Spezialist übernimmt ab hier den unangenehmnen Kontakt zu deinem Mieter und klärt die komplizierten bürokratischen Hürden.

Deine fehlende Zahlung geht ein!

Du bekommst den vollen Betrag - mit Vermieter+ profitierst du von Leistungen ohne Grundgebühr, Erfolgsprovision und Aktenabschlusspauschale!

Welche Vorteile bietet der Vermieter+ Inkasso-Service?

Ohne Inkasso-Service

Mit Hansens Inkasso-Service

Sorgenfrei und einfach vermieten

Mit Vermieter+ erhältst du Zugang zu einer Vielzahl digitaler Tools, die entwickelt wurden, um deine Risiken zu minimieren und deine täglichen Aufgaben als Vermieter mühelos zu managen. 

Unbegrenzte Mietobjekte

100% Zufriedenheitsgarantie

Flexibles Abo verfügbar

Sichere dir jetzt unser Jahresabo, spare damit 50% und profitiere das ganze Jahr über von unseren exklusiven Funktionen.

29,90 € / Jahr

Mit unserem Monatsabo bist du flexibel mit dabei! Erhalte jetzt Zugang zu unseren exklusiven Funktionen.

4,99 € / Monat

Häufig gestellte Fragen zu  findest du hier.

Als Kunde mit Vermieter+ bekommst du exklusiven Zugriff auf viele hilfreiche Funktionen und Dienste, die dir das Leben als Vermieter erheblich erleichtern können: Online-Identifizierung von Nect mit digitaler und rechtssicherer Vertragsunterschrift, Wohnungsübergabeprotokolle, Vorbereitung der Nebenkostenabrechnung, deutschlandweite Mietpreis-Analysen und vieles mehr. Spare Zeit und minimiere dein Risiko mit Vermieter+, dem Abo für private Vermieter von SmartMiete. ACHTUNG: ein Kaufvertrag wird erst gültig nachdem du die erste Abo-Zahlung geleistet hast.

Solltest du dich für Vermieter+ von SmartMiete entschieden haben, dann klicke ganz einfach auf „Jetzt bestellen“. Du wirst umgehend zur Aboverwaltung bei unserem Partner Stripe weitergeleitet. Bitte wähle dort eine der folgende sicheren Zahlungsarten aus: Kreditkarte, SEPA, Apple Pay und Google Pay. Nach erfolgreicher Zahlung senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung des Abos zu. Selbstverständlich kannst du innerhalb von 14 Tagen jederzeit vom Kauf zurücktreten. ACHTUNG: Die von dir gewählte Zahlungsart wird im System hinterlegt, damit künftige Käufe darüber abgewickelt werden können. Du kannst die Zahlungsart jederzeit in der Aboverwaltung über dein Vermieterprofil bei SmartMiete ändern.

Du kannst dein Abo ganz einfach und jederzeit kündigen. Melde dich dazu mit deinem Nutzer bei SmartMiete an. Navigiere dann mit Hilfe des Menüs zu deinem Vermieterprofil und scrolle zum Abschnitt „Abonnement“. Wenn du auf „Aboverwaltung“ klickst, leiten wir dich zu unserem Partner Stripe weiter, wo du dein SmartMiete-Abo kündigen kannst. Nach erfolgreicher Abbestellung des Abos senden wir dir eine gesonderte Bestätigung via E-Mail mit allen Informationen zur Kündigung. Trittst du innerhalb der ersten 14 Tage von deinem Kauf zurück, wird deine bereits geleistete Zahlung selbstverständlich rückerstattet. Bitte beachte, dass dir in einigen Fällen bereits genutzte Aboleistungen separat in Rechnung gestellt werden können.

Kurz und knapp: ja! Hast du dich einmal für Vermieter+ von SmartMiete entschieden, verlängert sich dein Abo automatisch jeden Monat. Basierend auf der von dir gewählten Zahlungsart wird der Zahlungsbetrag jeden Monat automatisch beglichen. Damit können wir dir einen reibungslosen Ablauf garantieren und du musst dich nicht manuell um die Verlängerung kümmern. ACHTUNG: Du kannst deine Zahlungsart stets über dein Vermieterprofil auf SmartMiete.de in der „Aboverwaltung“ ändern. Zudem hast du dort jederzeit die Möglichkeit dein Abo zu kündigen. Folge dazu den obigen Anweisungen zur Kündigung von Vermieter+.

Um die im System hinterlegte Zahlungsart zu ändern, melde dich mit deinem Nutzer auf SmartMiete an. Navigiere dann mit Hilfe des Menüs zu deinem Vermieterprofil und scrolle zum Abschnitt „Abonnement“. Wenn du auf „Aboverwaltung“ klickst, leiten wir dich zu unserem Partner Stripe weiter. Dort kannst du dann zwischen alternativen Zahlungsweisen auswählen. Folge dazu den Anweisungen auf deinem Bildschirm. Bei Problemen oder Fragen zur Zahlung hilft dir unser Kundenservice gern weiter.